Bamboo Tastic

Bamboo
Verpackung & Website

Bambus ist eine äußerst nachhaltige Ressource, die auch nach der Ernte immer wieder nachwächst. Damit bietet er einen sehr natürlichen und nachhaltigen Rohstoff. Bamboo-tastic leistet als Startup mit Produkten aus Bambus seinen Beitrag für umweltverträgliches Handeln.

Bamboo Tastic
Bamboo Tastic

Die Küchenpapierrolle von Bamboo-tastic benötigte zur Markteinführung eine Umverpackung sowie einen Onlineauftritt mit angebundenem Amazon-Marketplace.

Hierfür entwickelte Butterfisch das entsprechende Produktdesign und erstellte Text- und Bildmaterial. Durch unseren agenturinternen Fotografen wurden neben Produktbildern vor allem auch Anwendungsbeispiele erstellt, die dann auf den Werbemitteln eingesetzt wurden. Ein Onepager bietet als übersichtliche Website alle notwendigen Informationen rund um das Produkt und wird durch einen Amazon-Shop in Text und Bild im Abverkauf gestützt.

zurückzurück zur Übersicht

MEHR REFERENZEN - WEITERE AUSZÜGE AUS UNSERER ARBEIT